(Gesamt: 25 Artikel)

peruecken-styling

Perücken & Styling

Der Trend geht zum  Zweithaar. Unsere Perücken sind die optimale Alternative zum teuren Friseurbesuch. Mit den Perücken kannst Du Deinen Typ verändern, eine neue Frisur ausprobieren und Deinen Partner sozusagen mit einer anderen Frau überraschen! Langes blondes Haar, kurzes schwarzes Haar, eine wilde Lockenmähne oder ein  klassischer Bob, hier findest Du Frisuren à la Pamela Anderson, Rihanna, Lady Gaga , Victoria Beckham, Paris Hilton und wie sie alle heißen, die Celebreties, die übrigens häufig auch nicht ihr eigenes Haar über den roten Teppich tragen!

 
 
 

Ausgefallene Styling-Accessoires für besondere Stunden zu zweit

Style Dich mal wieder so richtig auf – aber dieses Mal auf die ganz besondere Art, die Du am besten nur Deinem Liebsten präsentierst. Unsere Perücken und anderen Styling-Produkte erregen nämlich nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch Euch beide. So änderst Du ganz schnell das Drehbuch für einen alltäglichen DVD-Abend und verwandelst ihn in eine heiße Liebesnacht, in der Ihr Euch selbst nicht mehr wiedererkennt.

Heute blond, morgen brünett – Rollenspiele mit Perücken

Man kann nicht heraus aus seiner Haut? Mit den Perücken von verwoehndich.de legst Du zumindest Deine eigentliche Haarfarbe und Frisur für eine Nacht ab – und wer weiß, vielleicht bist Du ja mit blonden statt brünetten Haaren auf einmal ein ganz anderer Mensch, auch im Bett?! Egal, ob Du die Farbe wechseln und vielleicht auch mal feuerrote Haare oder wilde Locken haben möchtest, die verschiedenen Perücken machen es möglich. Außerdem erlauben sie es, sie sofort wieder abzunehmen, wenn Du Dich in Deiner neuen Rolle nicht wohlfühlst. Nach dem Gebrauch kannst Du sie ganz einfach mit Shampoo und Wasser reinigen, als seien es Deine echten Haare.

Faszinierender Schmuck für Deine Nippel

Spürst Du nun, wenn Du die Vamp-Perücke von Pleasure Wigs trägst, wie das Feuer in Dir lodert? Spätestens dann ist es an der Zeit, auch anderen Körperteilen mehr Aufmerksamkeit zuzuteilen und Dich darauf vorzubereiten, dass er unglaublich durcheinander sein wird, wenn er Dich sieht – auf eine positive Art und Weise natürlich. Wie wäre es dafür mit den X Pasties inkl. G-String? Diese Highlights aus Kunstleder gibt es nicht nur in verschiedenen Farben, sondern auch als One Size und Plus Size für alle weiblichen Formen. Dabei bedecken sie nur das Allernötigste, halten aber dank doppelseitigem Klebeband perfekt – solange er sie Dir nicht voller Kraft vom Leibe reißt. Auch die verspielten Nippelhütchen in Form von Glitzerherzen von Erotic Entertainment nimmt er Dir wahrscheinlich schnell ab, es sei denn, er guckt gerne zu, wie sich die tanzfreudigen Quasten im Takt mitbewegen.

Detailreich und sexy – Accessoires zu Deinen Dessous

Dass Accessoires ein Outfit erst perfekt machen, ist Frauen wohlbekannt. Das gilt auch für ein sexy Outfit, mit dem Du ihn auf Hochtouren bringen willst: Zu aufreizenden Dessous jeglicher Art lassen sich noch zahlreiche kleine Extras kombinieren, mit denen Du Dich und Deinen Körper zu einem absoluten Hingucker machst. So kannst Du ein knappes Dessous-Set noch mit stylischen Armwärmern ergänzen.

Auch wenn sie so heißen, sind sie meist aus so dünnem Nylon, dass sie eigentlich nur ihn von innen wärmen, wenn er Dich im schicken Accessoire erblickt. Er lässt sich nur mit Handschuhen anfassen? Auch das ist mit den Satin Handschuhen, die so wunderbar glatt über seine Haut gleiten, kein Problem.

Weck‘ den Grey in Dir

Es darf auch ein bisschen „Fifty Shades of Grey“-Stimmung aufkommen? Dann haben wir auf verwoehndich.de genau die richtigen Accessoires sowohl für ihn als auch für sie: Mit der seidigen, grauen Krawatte aus der Shades of Grey Kollektion schlüpft er ganz schnell in die Rolle des mysteriösen und sexy Christian Grey. Sie kann mit den Pleasure Pain Nippelringen erste Erfahrungen mit den Schätzen aus Mr. Greys geheimnisvollem Hinterzimmer machen. Die mit Kugeln beschwerten Nippelringe sind aus hautschonendem, nickelfreien Metall und lassen sich ganz einfach an die Brustwarzen klemmen. Ob Ihr dann noch tiefer in die Shades of Grey Schatzkiste greift und bald vor schmerzvoller Lust schreit, bleibt natürlich Euch überlassen.