Auswahl einschränken

 
(Gesamt: 58 Artikel)

Kleider & Tops

Kleider & Tops

Ob für zu Hause, oder eine heiße Partynacht.
Hier findest Du genau die Kleider, Röcke und Oberteile, die Deine weiblichen Reize betonen. Richtige Scharfmacher vom eleganten Abendkleid bis zum  heißen Minirock im Wetlook findest Du hier. Sei mutig, verändere Deinen Typ und verführe Deinen Typen. Überrasche Deinen Partner und Dich selbst, indem Du mit diesen sexy  Kleidern mal in eine andere Rolle schlüpfst und ganz andere Seiten an Dir entdecken wirst. Sei heute Diva, morgen Vamp und übermorgen einfach mal das scharfe Miststück à la Pretty Woman!

1 2
 
1 2
 
 

Sexy Kleider und Tops für den Hausgebrauch

Lust auf Kleider shoppen? Dann bist Du hier richtig, auch wenn Du die meisten der Kleider und Tops hier wahrscheinlich nur Zuhause tragen wirst. Aber dafür ist das hier richtig sexy Hauswäsche, die keine Blicke von Deinem Liebsten zu scheuen braucht und bestimmt immer wieder für besonders leidenschaftliche gemeinsame Momente sorgen wird. Außerdem kannst Du mit der großen Auswahl von verwoehndich.de auch einen Tag sanftes Weiß und den nächsten Tag schwarze Netzoptik tragen – er wird sich über die Abwechslung freuen.

In diesen Netzen wird er sich verfangen

Diese Kleider geben mehr preis, als sie verbergen, aber ihre Netzstrukturen betonen die Formen Deines Körpers und werden alle seine Blicke auf dich lenken. Er bekommt sofort Appetit auf mehr und darf sich trotzdem noch darüber freuen, Dich auszuziehen. Die Netzkleider liegen nicht nur eng an und sind ultrakurz. Du kannst Dir auch genau das unter ihnen aussuchen, dessen Formen und Muster Dir am besten gefallen: Soll es ein weites Netz mit großen Öffnungen sein oder besonders kleine Maschen? Einer unserer Favoriten ist das Netz Minikleid von Leg Avenue mit einer raffinierten Öffnung hinten – ein schöner Rücken kann schließlich auch entzücken.

Minikleider für tiefe Einblicke

Ein bisschen mehr Stoff bieten die verschiedensten Minikleider. Ihre sexy Formen, besonders Farben und andere Highlights machen sie aber ebenso zum Hingucker wie die Netzkleider. Hot Candy Fashion hat ein pinkes Minikleid entworfen, das besonders raffiniert Einblicke bietet. Stell dir vor, er folgt dieser Linie aus Einschnitten mit seinen Händen, bevor er Dir dieses bisschen Stoff vom Leib reißt – denn lange kann er sich bestimmt nicht zurückhalten. Besonders kurz und besonders offenherzig ist auch das Slinky Minikleid von Leg Avenue. Zwei Samtstreifen bedecken Deine Brüste (na ja, zumindest Teile davon) und enden in einem ultrakurzen samtenen Minirock, der sich unter seinen Fingern so weich anfühlt wie Deine Haut. Leg Avenue hat aber auch an diejenigen gedacht, die mit besonders weiblichen Rundungen gesegnet sind. Das türkise Nachtkleidchen „Plus Size“ macht Deinen Kurven alle Ehre und betört seine Sinne.

Ein super Team: Verführerische Sets

Was hältst Du von bauchfrei? Er findet’s bestimmt gut, insbesondere wenn Du auch ansonsten nur wenig Haut bedeckst. Dafür sorgt ein Set wie das aus Bikini und Minirock von Hot Candy Fashion, das man am liebsten auch am Strand tragen würde.

Eigentlich ist es sehr verspielt in Weiß mit pinken Rüschen, aber weil das Neckholder-Oberteil und der extrem kurze Minirock so wenig der Fantasie überlassen, wird er bestimmt nicht lange herumspielen, sondern schnell zur Sache kommen. Aufreizende Sets haben wir natürlich auch in Netzoptik – wie das Neon Top mit Panty von Leg Avenue, das Du in den verschiedensten Farben bei uns kaufen kannst.

Weck‘ den Tiger in Dir

Kräftige Farben findest Du ohnehin viele in dieser Kategorie – wem Schwarz und Weiß zu langweilig sind, der kann hier das passende Minikleid auch in leidenschaftlichem Rot, knalligen Pink oder ungewöhnlichem Neongrün finden. Auch der aufregende Leo-Look kommt nicht zu kurz: Das Dessous-Kleid „Wild Cat“ von Cotelli Collection sollte in Euch beiden die Raubkatze wecken. Egal ob Du ihn mit Deinen scharfen Krallen darin überfällst, oder er sich auf Dich stürzt, dieses Kleid sorgt für wilde Stunden. Zu dem Kleid mit dem sexy Ausschnitt gehört übrigens auch ein dazu passender Riostring für unten drunter.