Auswahl einschränken

 
(Gesamt: 97 Artikel)

catsuits & nylons

Catsuits & Nylons

Genieße das aufregende Gefühl einer zweiten Haut in Form eines Catsuits, der Deine weiblichen Reize noch mehr betont! Ob megasexy in Netzoptik, ob Catsuit aus Spitze oder ob Du Dich für einen Catsuit in durchsichtigem Nylon entscheidest (holprig). Die scharfen Blicke Deines Partners werden Dir sicher sein.  Und weil ein  Catsuit viel zu sexy ist, um  ihn beim Liebesspiel auszuziehen, haben die meisten neckische Öffnungen an den "entscheidenden" Stellen. Außerdem findest Du in dieser Abteilung tolle Nylons. Ob als Kniestrumpf, Halterlose oder Strapsstrümpfe, es ist alles dabei! Mehr erfahren

1 2
 
1 2
 
 

Ein sexy Outfit für Deinen Kleiderschrank

Der Kleiderschrank einer Frau ist meist groß und voll – für jeden Anlass braucht sie schließlich das richtige Outfit, das passende Paar Schuhe und eine schicke Tasche in jeder erdenklichen Größe. Doch hast Du neben Cocktailkleidern, den fünf Paar Jeans und dem sommerlichen Minirock auch Platz gelassen für ein paar ganz besondere Kleidungsstücke? Wir meinen solche, die Du vermutlich immer dann aus der Schublade holst, wenn Du Deinen Partner mal wieder so richtig auf Hochtouren bringen willst oder Lust auf eine ganz besondere Liebesnacht hast. Du weißt immer noch nicht, wovon wir sprechen? Dann lass Dich in die Welt der Catsuits & Nylons entführen!

Der Bestseller für eine aufregende Nacht

Im Sexshop findest Du eine große Auswahl dieser Kleidungsstücke, die mehr zeigen als sie verbergen und gerade dadurch so unheimlich sexy wirken. Unser absoluter Bestseller unter den Nylon Catsuits, der Catsuit in Strapsoptik von Leg Avenue sieht unglaublich raffiniert aus, ist aber ganz einfach anzuziehen: Der Einteiler wirkt, als sei er vorne durch eine raffinierte, blickdichte Schnürung geschlossen und es scheint, als trügest Du Strapse. Tatsächlich kannst Du ihn Dir aber einfach überstreifen, musst ihn aber praktischerweise nicht unbedingt wieder ausziehen, wenn der Liebesspaß so richtig losgeht: Dank einer diskreten, aber praktischen Öffnung im Schritt, wie sie viele Catsuits haben, könnt ihr eure Erregung sofort und in ihrer ganzen Fülle genießen.

Spannende Nylon Catsuits für aufregende Persönlichkeiten

Für diejenigen unter euch, die womöglich nicht nur auf ausgefallene Stellungen, sondern auch auf ein besonders heißes Vorspiel stehen, gibt es bei verwoehndich.de auch viele Catsuits mit einer einzigartigen Optik. Darf es ein auffälliges Muster sein, wie das des Floral Netz Catsuits? Wir finden, er hätte fast etwas Verspieltes, würde er eure Kurven nicht so herausragend betonen. Auch der langärmelige Body mit Strapsstrümpfen ist ein außergewöhnliches Exemplar. Seine Streifenoptik lässt an Bondage- und SM-Spielchen denken. Willst Du solche Ideen in den Kopf Deines Partners zaubern? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse.

Sexy Rot für sexy Nächte

Bei den scharfen Outfits aus Nylon denkt man schnell an schwarze Bodys, oder? Von wegen! Die Verführer gibt es auch in sexy Rot, schließlich ist das nicht umsonst die Farbe der Liebe und Leidenschaft. Wenn Du dich Deinem Liebsten in Catsuit „Niki“ präsentierst, sieht er garantiert nur noch Rot – und natürlich Deinen perfekt in Szene gesetzten Körper. Tipp: Schminke auch Deine Lippen in einem passenden Rotton und er wird überhaupt nicht mehr wissen, wo er hinschauen soll. Besonders raffiniert, wenn auch nicht in Rot ist außerdem der Catsuit ouvert in schwarz von Mandy Mystery. Seine feinen Maschen und das beinahe zärtliche Floralmuster werden durch aufreizende Aussparungen nicht nur im Schritt, sondern auch an den Hüften ergänzt.

Ergänze Dein aufreizendes Outfit mit Nylon Strümpfen

Du bist bereits mit einem Catsuit (oder vielleicht gleich mehreren für mehrere Liebesnächte) ausgestattet oder würdest Deinem Schatz lieber Deinen neuen BH und String in voller Pracht präsentieren? Dann solltest Du deinen Auftritt noch mit einem Paar Nylons perfektionieren. Die klassischste Variante ist wohl der Strapsgürtel und die Strümpfe mit Strapshaltern in Netzoptik von Leg Avenue, aber auch halterlose Strümpfe oder eine sexy Strumpfhose, die Öffnungen an genau den richtigen Stellen hat, heizen Dein Liebesleben ordentlich an. Wer unschuldig tun will, es aber eigentlich faustdick hinter den Ohren hat, setzt hingegen mit Kniestrümpfen oder Beinwärmern auf den sexy Schulmädchen-Look – ein extrakurzer Minirock dazu und der Spaß kann beginnen.