(Gesamt: 26 Artikel)

Babydolls & Negliges

Babydolls & Negligés

Verspielt oder sexy,  romantisch oder elegant...

Die Abteilung Babydolls und Négligés bietet für jeden Frauentyp das Richtige. Egal, ob klein oder groß, schlank oder moppelig, Babydolls sind die perfekte Hülle für jeden weiblichen Körper. Sie umspielen die Hüften, sehen dabei herrlich weiblich aus und sind noch dazu bequem und luftig. Und wer  sich in die besonders elegante Nachtrobe schmeißen will, der findet bei uns wunderschöne Nachtkleider von wallend weit bis sexy eng.

 
 
 

Nachtwäsche von der verführerischen Sorte: Babydolls & Negligés

So wirkst Du auch im Schlaf oder an einem frühen Sonntagmorgen verführerisch: Die Babydolls und Negligés in dieser Kategorie umhüllen Deinen Körper mit leichten und sanften Stoffen und zeigen nur das, was Du von Dir präsentieren willst. Sie sind die perfekte Mischung aus zarter Weiblichkeit und sinnlicher Leidenschaft, mit der man nicht nur ganze Nächte, sondern auch ganze Wochenenden verbringen kann.

Von wegen niedlich - Babydolls

Woran denkst Du bei dem Wort Babydoll? An die süßen Tops mit den Spaghettiträgern und dem wunderbar leichten und luftigen Schnitt? Tja, unsere Babydolls sehen eigentlich fast genau so aus, aber Du solltest sie besser nicht auf offener Straße tragen, sondern Dich darin nur Deinem Liebsten zeigen. Diese Variante zeigt nämlich mehr als sie verbirgt und ruft mit Spitze und transparenten Stoffen die Lust auf mehr hervor. Damit die Verführung perfekt ist, gibt es die Babydolls bei uns gleich im Set mit einem passenden Slip oder String dazu – ein Geschenk sollte schließlich rundum schön verpackt sein.

Gleichzeitig sexy und verspielt

Suche Dir unter den Babydolls bei verwoehndich.de das passende für Deinen Stil aus, in dem Du Dich wohlfühlst.

Ein sexy Klassiker ist das Babydoll-Set Ouvert von Leg Avenue: Die Kombination aus schwarzer Spitze, mit der Du Deinen Körper lustvoll verhüllen kannst, und den roten Volants, die um Deine Taille schwingen, sprechen für sich. Hier kaufst Du pure Leidenschaft, verziert mit eleganten Satinschleifen, bei denen das Öffnen doppelt Spaß macht. Ganz verspielt und dabei so offenherzig, dass es tatsächlich nur Dekoration ist, kommt das Babydoll Lacy in Weiß daher. Dieses offen fallende Babydoll aus durchsichtigem Stoff brauchst Du eigentlich gar nicht ausziehen – man kann ohnehin schon jede Kurve erahnen und gerne auch erfühlen.

Statt Pyjama sinnlichere Nächte mit Negligés

Mit dieser Form des Nachthemdes lockst Du Deinen Liebsten bestimmt ins Bett – aber nicht (nur) zum Schlafen: Negligés sind die verlockende Version des Nachthemdes. Es gibt sie in kurz oder lang, in weiten, schwingenden oder knallengen Formen, aus durchsichtigen Stoffen oder in kräftigen Farben. Du musst Dich nur für eins entscheiden und schon wird er das nächste Mal, wenn Du sagst „Ich geh schon mal ins Bett“, aufspringen und Dir bedingungslos folgen. Oft gibt es übrigens auch bei den Negligés auf verwoehndich.de einen passenden String dazu, auch wenn der wahrscheinlich nur für einen sehr kurzen Zeitraum an Ort und Stelle bleibt.

Knallige Farben oder durchsichtige Stoffe

Der Sommer ist fast da, doch selbst wenn Du das Negligé in Hot Orange im tiefsten Winter anziehst, wird ihm ganz schön heiß werden. Nicht nur die Signalfarben Orange und Pink sorgen für Aufsehen. Dieses Negligé ist außerdem ultrakurz und enganliegend. Ganz im Gegensatz dazu steht das Negligé & String Set Sissi Queen Size: In unschuldig wirkendem Weiß umhüllt es alle Kurven und weiblichen Rundungen mit dem fließenden Stoff. Wer es gerne klassisch und elegant mag, entscheidet sich für das Negligé und String Set aus schwarzer Spitze von der Cotelli Collection. Mit diesem sexy Nachthemd wird jeder Teil Deiner Figur betont, vom Busen bis zum Po. Noch dazu erlaubt es durch den durchsichtigen, mit Blütenspitze verzierten Stoff jede Menge Einblicke.