(Gesamt: 374 Artikel)

Dessous & Wäsche

1 2
 
NEU
Netz-Strapseset - Weiß

ab 14,99 €

1 2
 
 

Dessous und sexy Unterwäsche zum (Vor)zeigen

Willkommen in unserer Kleiderabteilung! Hier kannst Du nach Herzenslust die Kleidungsstücke shoppen, die außer Dir und Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten niemand zu sehen bekommt. Die große Auswahl an sexy Dessous und Wäsche verwöhnt Frauen und Männer gleichermaßen: Wir haben heiße Teile sowohl für ihn als auch für sie, außerdem profitiert ja auch der jeweils andere von einem solchen Einkauf in unserem Erotikshop

Dessous-Freuden für Frauen

Ist es nicht fantastisch, eine Frau zu sein? Für Deine Kurven gibt es schließlich Dessous in den verschiedensten Formen und Farben. Du musst Dich nur entscheiden, ob Du ihm lieber mit einem Catsuit oder mit Strapsen einheizen willst oder ob ein Set aus verspieltem Babydoll und aufreizendem G-String eher Deinen Vorlieben entspricht. Wichtig ist vor allem: Du musst Dich darin wohlfühlen und solltest gar nicht darauf warten können, ihm Deine neue, sexy Unterwäsche zu zeigen. Die ist nämlich viel zu schön, um irgendetwas darüber zu tragen. Da ist es manchmal nahezu schade, wenn er sie Dir im Nu wieder ausgezogen hat.

Dessous
>

Manchmal ist weniger mehr

Bei den meisten Dessous könnte man nach diesem Prinzip argumentieren, denn wenig Stoff ist hier Programm.Gerade Catsuits oder Minikleider aus Netz umhüllen zwar größere Teile Deines Körpers, lassen aber trotzdem ohne weiteres durchblicken, worauf er sich noch freuen kann. Neben der angesagten Netzoptik lässt sich natürlich auch für diejenigen mit einem farbenfroheren Geschmack oder Fans von zarten Blumenmustern etwas unter den Catsuits, Kleidern oder Tops finden. Genauso steht es mit den heißen Negligés oder Babydolls, die Du nicht nur aus Spitze und durchsichtigen Stoffen auf verwoehndich.de findest. Auch diese Form der aufregenden Nachtwäsche, die ihn noch nachts von Dir und Deinem Körper träumen lässt, gibt es in schlichten, in gemusterten und in farbigen Varianten.

Reizwäsche

Heiße Wäsche gibt’s auch für Männer

Bei den meisten Dessous könnte man nach diesem Prinzip argumentieren, denn wenig Stoff ist hier Programm. Gerade Catsuits oder Minikleider aus Netz umhüllen zwar größere Teile Deines Körpers, lassen aber trotzdem ohne weiteres durchblicken, worauf er sich noch freuen kann.Neben der angesagten Netzoptik lässt sich natürlich auch für diejenigen mit einem farbenfroheren Geschmack oder Fans von zarten Blumenmustern etwas unter den Catsuits, Kleidern oder Tops finden. Genauso steht es mit den heißen Negligés oder Babydolls, die Du nicht nur aus Spitze und durchsichtigen Stoffen auf verwoehndich.de findest.

Auch diese Form der aufregenden Nachtwäsche, die ihn noch nachts von Dir und Deinem Körper träumen lässt, gibt es in schlichten, in gemusterten und in farbigen Varianten.

Wäsche

Versetze Deine Fantasien in die Wirklichkeit

Mit den Perücken, sexy Kostümen und anderen Styling-Produkten stellst Du nicht mehr nur Dich selbst in einem ganz besonderen Licht dar – Du kannst direkt in eine andere Rolle schlüpfen und Euch auf neuen lustvollen Wegen sinnlichen Spaß bereiten. Schon allein eine neue Haarfarbe oder Frisur dank einer der hochwertigen Perücken lässt Dich Seiten zeigen, die er noch nie gesehen hat. Ein neues Outfit in Form des Kostüms einer sexy Krankenschwester oder eines braven Schulmädchens bringt Euch dazu, Fantasien auszuleben, die Euch schon immer den Kopf verdreht haben. Statt Verkleidungen möchtet Ihr lieber auf den Pfaden von Mr. Grey wandeln? Auch da sind Euch mit den Accessoires von Shades of Grey oder dem Fesselset von Cotelli Collection keine Grenzen gesetzt.